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Vermittlungsdienste für Heimwerker tauchen von New York bis Kalifornien auf. Sie nehmen sich die Zeit, um die Laufarbeit zu leisten, um seriöse und zuverlässige Auftragnehmer zu finden, und diese Unternehmen profitieren von guter Arbeit.

Es braucht wirklich nicht viel um anzufangen. Ein Heimwerker-Überweisungsdienst kostet nur wenig Geld und nicht mehr Zeit als ein regulärer 40-Stunden-Job pro Woche. Sie können tatsächlich innerhalb des ersten Geschäftsjahres Geld verdienen.

Das erste, was Sie berücksichtigen sollten, ist, welche Arten von Heimwerkergeschäften Sie empfehlen werden. Dies kann Dachrinnenreinigung und -austausch, Umbau, Gebäudeerweiterungen, Zäune, Rasenpflege und vieles mehr umfassen. Denken Sie daran, obwohl Sie vielleicht gerne malen, mag es ein Kunde vielleicht nicht oder er hat keine Zeit. Daher sollte kein Geschäft übersehen werden.

Sobald Sie eine Vorstellung von den Arten von Auftragnehmern für Ihr Empfehlungsdienstgeschäft haben, müssen Sie die örtlichen, regionalen und staatlichen Regierungsbüros anrufen. Holen Sie sich die Vorschriften und Anforderungen in Bezug auf Lizenzierung, Bindung, Handelsregister und Versicherung für jede Art von Auftragnehmer. Dies ist der erste Schritt zum Erstellen Ihrer Liste. Jeder Auftragnehmer, der die staatlichen Vorschriften nicht erfüllt, sollte nicht auf Ihrer Empfehlungsliste stehen.

Indem Sie diese Anforderungen kennen und anwenden, wird Ihr Empfehlungsgeschäft für Heimwerker bei Ihren Kunden an Glaubwürdigkeit gewinnen. Sie werden wissen, dass ein Auftragnehmer, der diese Anforderungen nicht erfüllt, nicht auf Ihrer Liste steht. Der Kunde fühlt sich sicherer, dass der Auftrag professionell und korrekt ausgeführt wird.

Eine andere Möglichkeit, die Glaubwürdigkeit Ihres Empfehlungsservice-Geschäfts sicherzustellen, besteht darin, sich nur Auftragnehmer anzusehen, die von ihren früheren zufriedenen Kunden empfohlen werden. Dies ist jedoch nicht das Ende des Screening-Prozesses. Empfehlungen reichen nicht aus.

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Sobald ein Auftragnehmer Ihrem Heimwerker-Empfehlungsgeschäft empfohlen wird, müssen Sie sich seinen oder ihren Service ansehen. Sprechen Sie mit ihnen und erklären Sie Ihr Empfehlungsdienstgeschäft. Viele Auftragnehmer geben Ihnen gerne die benötigten Informationen. Bitten Sie darum, ihre Lizenzen, Bindungsinformationen und Versicherungen einzusehen, um sicherzustellen, dass sie aktuell und auf dem neuesten Stand sind. Fragen Sie nach einer Liste der angebotenen Dienstleistungen und den Kosten für diese Dienstleistungen. Fragen Sie schließlich nach Referenzen, mit denen Sie sprechen können.

Jetzt haben Sie Ihre Auftragnehmer-Empfehlungsliste gestartet. Während Sie an der Erstellung dieser Liste arbeiten, sollten Sie über einen Namen für Ihr Empfehlungsdienstgeschäft, Ihre Werbung, Ihren Bürobereich und Ihre Büroausstattung nachdenken und eine Telefonleitung für das Unternehmen bestellen. Vielleicht möchten Sie sofort einen Computer verwenden, aber eine Karteikarte oder ein Dateisystem könnten genauso gut und zu einem Bruchteil der Kosten funktionieren, bis Ihr Unternehmen wächst. Denken Sie daran, dass mit dem Wachstum Ihres Unternehmens die Büroräume, die Büroausstattung und das Empfehlungslistensystem wahrscheinlich computerisiert werden müssen, um Zeit und Geld zu sparen.

Da Ihr Empfehlungsgeschäft lokal beginnen wird, erkundigen Sie sich bei lokalen Zeitungen und Zeitschriften, ob sie daran interessiert sind, einen Artikel über Ihr Unternehmen zu veröffentlichen. Erstellen Sie einige Flyer und fragen Sie lokale Baumärkte, ob Sie einige dort lassen könnten, um für Ihren Service zu werben. Sie können auch Briefe an Immobilienmakler senden, in denen Sie Ihr Geschäft ankündigen. Sie können großartige Werbetreibende für Sie sein.

Machen Sie Ihre Dienste kostenlos für die Personen, die in Ihrem Unternehmen anrufen und nach Empfehlungen suchen. Viele Heimwerker-Empfehlungsunternehmen berechnen dem Auftragnehmer je nach Größe des Projekts zwischen 6 % und 15 %. Sie bringen die Kunden mit dem Auftragnehmer in Kontakt, und nach Abschluss des Projekts zahlt Ihnen der Auftragnehmer eine Gebühr.

Werben Sie damit, dass kein Auftragnehmer Sie dafür bezahlt, auf Ihre Empfehlungsliste zu kommen. Wenn Kunden oder Auftragnehmer fragen, wie sie auf die Liste kommen, erklären Sie ihnen, dass ein Auftragnehmer nur auf die Liste kommen kann, wenn ein Kunde sie empfiehlt. Vielleicht möchten Sie den gesamten Screening-Prozess erklären, um die Person über die genauen Qualifikationen zu informieren, die die Auftragnehmer haben müssen, bevor sie akzeptiert werden.

Ein Empfehlungsdienstgeschäft kann einfach und schnell expandieren. Sobald Ihr Unternehmen zu wachsen beginnt, erstellen Sie einen Geschäftsplan, um Ziele festzulegen. Entscheiden Sie, wie stark Sie expandieren möchten, und erwägen Sie, Franchise-Unternehmen an anderen Standorten zu eröffnen oder die Liste um Auftragnehmer zu erweitern, die ursprünglich nicht enthalten waren. Dies ist Ihr Heimwerker-Empfehlungsservice-Geschäft und Sie können es überall hin mitnehmen.

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